[GER]
ich schlage vor eine groSe karawane von Jangang nach Constantinople zu fuehren! ich verstehe, dass es weit, gefaehrlich und lange ist. deswegen muessen wir uns absprechen wer wann zeit hat.
die die mitgehen, schreibt mal wann ihr zeit habt.
denen die interesse haben sollte klar sein, dass die staerksten mobs LVL 70 haben, dass ihr auch viel geld investieren muesst (pots usw.) und, dass das auftauchen von dieben sehr hoch sein kann. rechnet mit dem kompletten verlust der ware und EXP ^^
hoert sich alles negativ und schrecklich an, aber vergesst nicht welchen preis ihr erreichen wollt. wenn der trade erfolgreich sein sollte. werdet ihr die maximale summe an gold und JOB-EXP erhalten.
was mich zum naechsten wichtigen punkt bringt: wir brauchen mind. 4 hunter. ich denke auf die ueblichen hunter koennen wir zaehlen, notfalls koennten wir noch jemanden aus der uni holen - falls die ueberhaupt interesse haben sollten.
falls diebe auftauchen koenntenwir abbrechen und in die naechste stadt gehen.
plant 5stunden ein. ^^
weiter unten die vorgeschlagege route.
Die Regeln:
jeder trader kauft sich 50/100 trade-tiere
jeder trader kauft sich 1600+ Recovery Kits
bei DC wird nur 3 minuten gewartet, dann zieht die karawane weiter
falls der DC-te trader wieder reinkommt und seine ware noch vorhanden ist geht ein hunter zurueck und hilft dem traden die anderen einzuholen (ggf. versteckt sich die karavane irgendwo und wartet auf die anderen)
in hotak kann ggf. eine rast eingelegt werden
die hunter wird gebeten ausreichend pots fuer die lange reise zu besorgen
diese regeln duerfen geaendert werden falls es der notfall oder ddie situation anders erordert! kritik, vorschlaege?
[RUS]
предлагаю провести серьёзный караван из Janganga в Constantinople!
я понимаю что далеко, опасно и долго. по этому нужно договориться когда у кого есть время.
те кто поведут, предложыте день и время.
я думаю что ясно что самые сильные мобы 70 уровня, что очень много денед надо инвестировать (лечилки итд.) и что вероятность большая что будут поевлятся воры. щетайте с полной потерей тавара и потерей EXPю ^^
послушать - негативно и страшно идти, но незабывайте чего мы добится хотим. есле караван успешно проведем, то полуцим максимальную сумму золота и Job Experience.
я думаю нам надо будет минимум 4 охотника (хантэр). я думаю на постаянных охотников можно рассчитывать. есле чё то в унии поспрашиваем.
есле воры появятся, можно будет прекротить караванить и в слейдуйщий город пойти.
планируйте 5 часов. ^^
в низу предложеный путь.
Правила:
каждый торговец покупает 50/100 trade-зверей
каждый торговец покупает 1600+ Recovery Kits
при ДК торговца ждём 3 минуты, потом караван двигается дальше
если торговец заходит после ДК и его/её товар не изчез, то охотник идет назад и помогает ему догнать остальных (при необходимости караван прячется и ждёт отставших)
в Хотане можно при необходимости передыхнуть
охотников прошу достаточно потов на дальнюю дорогу купить
эти правила можно изменить если необходимо! критика, предложения?
der weg
путь
(3595px*1063px - 1,9MB)
* = weg durch die berge
* = дорога через горы